Management & Booking

Büro/Leitung

Lukas Bruckmeyer

Ringstraße 15

86735 Forheim

Tel: 0176/30430140

Auf sozialen Netzwerken folgen

  • Facebook Clean Grey
  • YouTube Clean Grey

© 2016 by Böhmische Kameraden

Über uns

Auf ewig für die Blasmusik - getreu diesem Motto spielen die Kameraden um Lukas Bruckmeyer nun schon 5 Jahre auf den Brettern die die Welt bedeuten. Die 17 Musikanten mit ihrer Sängerin Corina präsentieren Blasmusik auf höchstem Niveau und das nicht nur im Bierzelt.

Was im Jahre 2014 mit einigen Telefonaten begann, wurde mittlerweile ein beständiges Team aus Berufsmusikern, Musikstudenten und hervorragenden Amateurmusikern, die es schaffen, ihr Publikum immer wieder auf’s Neue durch gekonnt gespielte Blasmusik zu begeistern. Die würzigen Eigenkompositionen von Kapellmeister Lukas Bruckmeyer verfeinern zudem das Programm, welches mit zahlreichen solistischen Einlagen, bekannten Klassikern und modernen BigBand-Arrangements jeden Zuhörer auf seine Kosten bringt.

Dabei darf man nicht vergessen, das die Eigenkompositionen selbst bereits ins Repertoire sämtlicher Musikvereine und bekannten Blasorchestern gefunden haben. So ist beispielsweise die „Brauhaus-Polka“, „Ich bin so verliebt“, An meine Liebste“ oder auch der Marsch „In Vita Optimus“ auf vielen Veranstaltungen im Programm der Ensembles.

Auch Flügelhornist Michael Kuhn steuert seine Ideen bei und mit Gesangseinlagen des Duo’s Corina & Lukas wird jeder Auftritt perfekt abgerundet.

Mit dem ersten Album „Freunde für’s Leben“ setzten sie sich selbst den ersten Meilenstein und im Jahre 2019 kommt bereits die zweite CD „5 Jahre - Kameraden so wie wir“ mit brandneuen, frisch gedruckten und eingespielten Titel auf den Markt.

Freuen Sie sich auf Blasmusik der Spitzenklasse mit „Lukas Bruckmeyer und seinen Böhmischen Kameraden“

 

Foto 22.01.18, 06 10 06.jpg
Foto 22.01.18, 06 10 51.jpg
Foto 22.01.18, 06 10 39.jpg
Foto 22.01.18, 06 10 54.jpg
Gruppenfoto